www.zugnummer.de

Homburg,

  Qualität muss nicht teuer sein!  

Arbeitstisch mit allen Sicherheitsmaßnahmen wie antistatischer Schutzvorrichtung

Thomas Dahler Ihre Zugnummer

Werkstatt Seite 2

Produktpalette von ESU und Uhlenbrock sowie Beleuchtungseinheiten und Ersatzteile für Märklin 3371-3671. Ladegut für Güterwagen.

Verkauf von Motoren mit Decoderplatinen.

Produktpalette von ESU und Uhlenbrock sowie Beleuchtungseinheiten und Ersatzteile für Märklin 3371-3671. Ladegut für Güterwagen.

 

 

 

 

Mein Sohn auf einem "Original-Lokführerstuhl" Von dort startet er die Testfahrten

Teile der Produktpalette mit Engineering Edition der

der Firma

 ESU

Teile der Produktpalette mit Engineering Edition der Firma ESU

Teile der Produktpalette

der Firma

 Uhlenbrock

Teile der Produktpalette von der Firma Uhlenbrock

Teile der Produktpalette

der Firma

 sb-Modellbau

Teile der Produktpalette von der Firma sb-Modellbau

Mein Sohn auf einem "Original-Lokführerstuhl". Von dort startet er die Testfahrten

       
       

Beleuchtungselemente für Lokomotiven und Waggons - Innenbeleuchtung für Waggons / Führerstandsbeleuchtung

 
 
 
 

Lichtleisten für Waggonbeleuchtung

Lichtleisten für Waggonbeleuchtung

Führerstandsbeleuchtung in verschiedenen Ausführungen

     

 

Beleuchtungselemente für die Selbstanordnung der LED´s. Jeder kann sich nach eigenen Vorstellungen die LED´s auf die Platine auflöten. Die LED´s sind durch einen Poti dimmbar

 
 
 

Beleuchtungsplatinen mit gelben und weißen LED´s

 

Steuerungseinheit mit Poti für die Leuchtstärke

 

LED´s für die individuelle Bestückung

 

Signal in der "Lieselottenstraße 43"

E-Mail: info@zugnummer.de

 

Ersatzteile vom Märklin ICE 3371-3671.

Ersatzteile vom Märklin ICE 3371-3671.

 

- Güterwaggons beladen mit echten Materialien aus dem Saarland -

 
 
 
 

Waggon mit echter Kohle aus dem Saarland beladen

Waggon beladen mit vielen kleinen Holzstücke

Waggon mit echtem Schotter aus einem Steinbruch beladen

Holzbeladung aus verschiedenen Materialien ( Holz - Draht ) zusammen gestellt.

Bei Intresse, bitte bei mir anfragen ...

   

 

NEU


Verkauf von Motoren mit Decoderplatinen  

->

 

RE 4/4 II  Märklin 34345

 

Decoder mit Beleuchtung für die Märklinlok der 36... Serie z.B. 36852

<-

Preise auf Anfrage